moritz.oertel

Nun ist es bald soweit. Von langer Hand geplant wird unser Eberle Bau-Team verstärkt. Der neue Arbeitsplatz ist eingerichtet. Es kann losgehen.
Wir heißen Moritz Oertel herzlich willkommen und wünschen ihm eine gute Einarbeitungszeit!

Hier stellt sich unser neuer Mitarbeiter vor:

Mein Name ist Moritz Oertel und bin ab dem 01.03.2016 als Bauleiter bei der Firma Eberle Bau eingestellt.

Ich bin 29 Jahre alt und wohne in Landau in der Pfalz. Mitte Januar dieses Jahres habe ich an der technischen Universität in Kaiserslautern im Bereich Bauingenieurwesen meinen Diplomabschluss erreicht. Meine Studienschwerpunkte lagen im Bereich Statik, Massivbau, Baubetrieb und Bauwirtschaft.

Durch die Tätigkeit in diversen Baufirmen, konnte ich als Bauhelfer über etwa 5 Jahre praktische Erfahrungen im Hoch- und Tiefbau sammeln.

Neben den Interessen im baulichen Bereich verbringe ich meine Freizeit mit sportlichen Tätigkeiten wie Basketball, Klettern und Radsport.

Meine Vorstellungen für die Zukunft sind, in einem stabilen mittelständischen Unternehmen Erfahrungen zu sammeln, mein Wissen einzubringen und auszubauen, um für den Erfolg der Firma beizutragen.

Ich freue mich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.