Das Unternehmen2019-11-08T12:04:49+01:00

Seit 1947 bauen wir für Sie!
Tel. 06341 95550

…ein familiengeführtes Unternehmen, das sich in und für die Region einsetzt.

Machen Sie es sich leicht.

Lassen Sie die Bauexperten ans Werk.

Wir sind erreichbar.

Fragen müssen Sie nicht für sich alleine lösen. Rufen Sie uns an.

Wir bieten mehr.

Wenn Sie uns vertrauen können, betreuen wir Sie umfassend.

Wir schreiben 70 Jahre Qualitäts-Geschichte.

Wir sind eine bauausführende Firma seit mehr als 70 Jahren in der Region Landau mit dem Schwerpunkt Hochbau und Sanierung.

Basierend auf der langjährigen Expertise und der Nutzung von zukunftsorientierten Technologien sowie innovativen Ansätzen bieten wir optimale Lösungen für unsere Kunden. Mit unseren langjährig beschäftigten Mitarbeitern stehen wir  für höchste Qualität, Verlässlichkeit und  Beständigkeit. Durch unsere nachhaltige und stabile Bauweise steigern und erhalten wir die Wertstabilität der Immobilie.

Unser Anspruch an höchste Kundenzufriedenheit erreichen wir durch die kontinuierliche Betreuung von der Projektplanung bis zum Abschluss des Bauvorhabens. Schwierigkeiten sind für uns Herausforderungen, denen wir uns gerne stellen.

Aufgrund unserer langjährigen Expertise koordinieren und modernisieren wir übergreifende Bauleistungen vom Kleinst- bis hin zum Großprojekt. Dabei bereitet uns die Zusammenarbeit mit externen und langjährigen Kooperationspartnern in interdisziplinären Teams viel Freude.

Unsere Vision: „Mit dem Herzen baut Eberle Bau wertstabil“
Wir sind davon überzeugt, dass mit Herzblut und herzlichem Engagement sowie leidenschaftlichem Tun das Bauergebnis um ein Vielfaches angehoben werden kann. Die Kommunikation spielt hierbei eine Schlüsselrolle. Gerade in der agil-digitalen Welt brauchen wir einen analogen Gegenpol: Den Dialog mit Menschen und Zeit für die Menschen. Je mehr wir uns Zeit für die Bauherren nehmen, desto nachhaltiger wird das Geschaffene.

Wenn wir Menschen glücklich machen können, ihnen ein Lächeln über die Lippen zaubern können, haben wir einen wertvollen Beitrag für eine „bessere“ Welt geschaffen.

Wir begegnen allen Menschen in unserem Umfeld wertschätzend, zuvorkommend und liebevoll. Dies macht das Arbeiten bei uns und mit uns immer zu einer positiven Erfahrung, die in unsere Umwelt ausstrahlt.

Der direkte Draht

Heike Eberle
Heike Eberle(0 63 41) 95 55 0

Heike Eberle ist die weibliche Nachfolgerin des Traditionsunternehmens Eberle Bau,
das in der Region Südpfalz einen guten Namen hat.

Eberle Bau

St.-Elisabethen-Str. 13

Phone: 06341 - 95 55 0

Fax: 06341 - 95 55 22

Web: www.eberlebau-landau.de

Auzeichnungen

BMWi Siegel Frauen unternehmen

Qualitätsmeister

Qualitätsmeister mittelstandspreis

Finde uns auf Facebbook