Eberle Bau

St.-Elisabethen-Str. 13

Phone: 06341 - 95 55 0

Fax: 06341 - 95 55 22

Web: www.eberlebau-landau.de

Auzeichnungen

BMWi Siegel Frauen unternehmen

Qualitätsmeister

Qualitätsmeister mittelstandspreis

Finde uns auf Facebbook

Seit 1947 bauen wir für Sie!

…ein familiengeführtes Unternehmen, das sich in und für die Region einsetzt.

Machen Sie es sich leicht.

Lassen Sie die Bauexperten ans Werk.

Wir sind erreichbar.

Fragen müssen Sie nicht für sich alleine lösen. Rufen Sie uns an.

Wir bieten mehr.

Wenn Sie uns vertrauen können, betreuen wir Sie umfassend.

Wir schreiben 70 Jahre Qualitäts-Geschichte.

Wir sind eine bauausführende Firma mit einem hohen Qualitätsanspruch. Bereits unser Gründer, der Baumeister Otto Eberle, hat großen Wert auf hohe Bauqualität gelegt. Dabei spielen für uns Werte wie Termintreue, Kostensicherheit, Erreichbarkeit und herzliche Wertschätzung gegenüber unseren Bauherren und im Team untereinander eine elementare Bedeutung.

Jede Maßnahme ist so individuell wie sein Bauherr.  Fließbandarbeit ist nicht unser Ding. Jede Maßnahme bearbeiten wir mit größter Sorgfalt, Weitsicht und qualifizierter Betreuung. Gerade diese Aspekte sind für ein gelungenes Bauergebnis sehr wichtig.

Neben unseren ausführenden Leistungen beraten wir gerne unsere Kunden und moderieren die Bauprozesse mit verschiedenen Handwerkern. Denn eines ist uns wichtig: Wir möchten einen lächelnden Kunden, der sich gerne an uns erinnert.

Unsere Vision: „Mit dem Herzen baut Eberle Bau wertstabil“
Wir sind davon überzeugt, dass mit Herzblut und herzlichem Engagement das Bauergebnis um ein Vielfaches angehoben werden kann. Die Kommunikation spielt hierbei eine Schlüsselrolle. Gerade in der agil-digitalen Welt brauchen wir einen analogen Gegenpol: Den Dialog mit Menschen. Denn im Wesenskern geht es immer um den Menschen, egal ob gebaut oder Kosmetik verkauft wird.

Wenn wir das schaffen, Menschen zu helfen und glücklich zu machen, haben wir einen wertvollen Beitrag für eine „bessere“ Welt geschaffen.

Wir begegnen allen Menschen in unserem Umfeld wertschätzend, zuvorkommend und liebevoll. Dies macht das Arbeiten bei uns und mit uns immer zu einer positiven Erfahrung, die in unsere Umwelt ausstrahlt.

Der direkte Draht

Heike Eberle
Heike Eberle(0 63 41) 95 55 0

Heike Eberle ist die weibliche Nachfolgerin des Traditionsunternehmens Eberle Bau,
das in der Region Südpfalz einen guten Namen hat.