Risssanierung2019-01-17T09:20:07+01:00

Risse im Boden, im Mauerwerk?
Tel. 06341 95550

…das kann nicht nur ästhetische Folgen haben.

Haarrisse

Sie sind harmlos, auch wenn sie nicht schön aussehen.

Risse im Boden

Mit Harz lassen sich die Risse wieder schließen.

Risse im Mauerwerk

Wir verpressen die Risse.

Risse – ein schweres Unterfangen?

Risse sind für viele Menschen erstmal ein Schrecken. Wenn ein Bau arbeitet, sind Risse etwas völlig Normales. Doch man muss unterschieden: Risse kleiner als 0,2 mm sind harmlos.

Bei größeren Rissen können sie unterschiedliche Ursachen haben, wie zum Beispiel Setzungen, Schwinden des Betons, aber auch Fehler in der Planung oder Ausführung der Bauleistung. Risse sind dann gefährlich, wenn sie die Dauerhaftigkeit und Sicherheit des Bauwerkes gefährden.

Zur Sicherung und Erhaltung von Bauwerken wird die Schadstelle mit hochwertigen Injektionsstoffen verfüllt.

Fragen Sie einen Experten, der Sie bei Ihren „Rissen“ berät.

Der direkte Draht

Friedel Wüst
Friedel Wüst( 0 63 41) 95 55 12

Das sagen unsere Kunden

Risse„Anfänglich war ich sehr beunruhigt, was die Risse anbelangt. Aber als ich aufgeklärt worden bin, hat sich bei mir die Sicht der Dinge geändert.“

Eberle Bau

St.-Elisabethen-Str. 13

Telefon: 06341 - 95 55 0

Fax: 06341 - 95 55 22

Webseite: www.eberlebau-landau.de

Auzeichnungen

BMWi Siegel Frauen unternehmen

Qualitätsmeister

Qualitätsmeister mittelstandspreis

Finde uns auf Facebbook

Nach oben