CheckandWork

Kooperation ist die Arbeitsform unseres Jahrhunderts

Kooperation – das ist eine zukunftsträchtige Arbeitsform unseres Jahrhunderts. Kooperationen spiegeln Win-Win-Win-Situationen ab. Die Kooperationspartner und die Mitarbeiter profitieren von den Kooperationsmöglichkeiten gleichzeitig.
Wie das bei CheckandWork, einer innovativen digitalen Kooperationsplattform, das erzählt uns Martin Holl, einer der drei Gründer von CheckandWork.

Kooperieren statt Konkurrieren!

Im Gespräch geht es um:
  • wie es zu dieser Idee einer digitalen Plattform gekommen ist,
  • wie die Plattform entstanden ist und finanziert wurde,
  • warum die Plattform immer noch kostenlos genutzt werden kann,
  • warum es möglich ist, gutes Geld über eine Kooperation zu verdienen,
  • wie die Plattform die Branche attraktiver macht. 
Herr Holl sprudelt vor lauter Begeisterung und ich bin selbst begeistert, wie viele Mitglieder diese Plattform schon angezogen hat. Wer als qualifizierter Betrieb Teil dieser Community sein möchte, darf sich gerne auf der Webseite checkandwork.de anmelden.
Hier geht es zum Podcast: