visualisierung

Digitales Planen und Bauen ist in aller Munde. Aber noch nicht in aller „Hände“. Die Branche spricht sehr viel darüber, aber die wenigsten kleineren Unternehmen haben es bislang angepackt.

Wir, Eberle Bau, haben es bereits angepackt. Wir sind für die Zukunft gerüstet und freuen uns, unsere Kunden mit einem echten Mehrwert zu überzeugen..

Visualisierungen

Mit unserer neuen Software ist es uns möglich, Projekte in seiner Endform visuell darzustellen.

Ein großes Plus für das Vorstellungsvermögen des Bauherrn, gemäß dem Motto „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.“
Ein Erstentwurf lässt sich in Sekundenschnelle zu dem gewünschten Endergebnis abändern, gemeinsam vor Ort bei dem Kunden.

Außerdem werden mit der Eingabe bereits die technischen Daten hinterlegt, was ein effizientes Bauen möglich macht.

visualisierung_1

Abrechnungszeichnungen

Unsere Software ermöglicht außerdem das digitale Abrechnen der Baumaßnahme. Das erhöht die Transparenz. Änderungen können leicht angepasst werden,  ohne dass ein kompletter Neuwurf nötig ist.