Das alte Jahr würdevoll verabschieden.

Ein bewegtes Jahr 2017 ist nun Vergangenheit. 2017 war eine intensive Bauzeit, volle Auftragsbücher, neue Begegnungen, Loslassen ausgedienter Kontakte, eine wunderbare Firmenfeier, lehrreiche Erfahrungen und ein geschmeidiger Übergang ins Neue Jahr.

In Würdigung einer wunderbaren Firmenfeier hier einige Impressionen:

 

Eberle Bau

Eberle Bau

Das Neue Jahr begrüßen.

Das Neue Jahr startet wieder bei Null. Die Uhren sind wieder zurückgestellt. Und die Menschen scharren mit den Hufen. Neue Vorsätze, Ziele oder Projekte begleiten uns in eine neue Zeitdimension. Aber auch Ungeduld über das langsame Tempo von prägenden Entwicklungen begleiten uns.

Was wird das Neue Jahr bringen? Wird es so weitergehen wie bisher? Was wird anders werden? Vertrauen ist das Schlüsselwort schlechthin.

Mit Maß und Ziel im Neuen Jahr agieren.

Unsere Ziele für #2018 sind eine logische Weiterentwicklung der angefangenen Projekte der letzten Jahre. Über allem steht unsere Unternehmeraufgabe einen Lebensraum zu schaffen, in dem sich die Menschen sicher und geborgen fühlen.

  1. Wir möchten den Kontakt zu unseren Kunden noch enger gestalten. Besser hinhören, was sie drückt und wie wir ihnen bei der Realisation ihrer Pläne helfen können.
  2. Wir möchten die ältere Gesellschaftsschicht weiter stärken. Dazu gehört die gesellschaftliche Frage, wie wir in Zukunft, im Alter leben möchten.
  3. Bei uns findet die ältere Belegschaft weiterhin eine sinnvolle Lebensaufgabe.
  4. Wir werden unser Leitbild, also das, warum wir was wie tun, noch stärker kommunizieren und in den Baualltag implementieren.
  5. In den für uns wichtigen Zukunfts-Bauthemen werden wir uns weiterentwickeln und geeignete Mitarbeiter weiterbilden.

Vertrauen wir einem interessanten, abwechslungsreichen Jahr #2018, das gespickt sein wird von positiven Überraschungen und trauen wir uns, unsere Stärken weiter auszubauen und für unsere Mitmenschen einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag zu leisten.