Kleinaufzüge

Bild: Stufen-los Liftzentrum Karlsruhe

Stufen-los. Ein Liftzentrum vor Ort, für das ich meine Empfehlung aussprechen kann. Wer also mehr Komfort und Mobilität benötigt, um Treppen oder Stufen zu überwinden, der ist mit der Beratung und dem Einbau durch das Liftzentrum „Stufenlos Liftzentrum Karlsruhe“ in Karlsruhe gut beraten.

Ich habe mich persönlich davon überzeugt. Ich war vor Ort in Karlsruhe und habe insgesamt einen durchweg sympathischen bis kompetenten Eindruck bekommen. Gesamturteil: sehr gut.

Beratungskompetenz pur

Das neue Gebäude in Karlsruhe wirkt auf den ersten Eindruck sehr hell und freundlich. Ich wurde freundlich empfangen und fachkompetent durch die eindrucksvolle „Liftszenarie“ durchgeführt. Frau Faletto, Leiterin der Kundenberatung, hat mir die gesamte Palette an Liften gezeigt: Treppenlifte, Kleinaufzüge und Rollstuhllifte. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, um mir die Vorzüge der verschiedenen Lifte zu erklären und vorzuführen.

Und darauf legt das Liftzentrum vor Ort sehr viel Wert. Mit einer „Testfahrt“ können sich die Interessenten von den Liftmodellen direkt vor Ort überzeugen.

So können die Kunden an einem Ort verschiedene Liftsysteme führender Hersteller ausprobieren. Ein Serviceplus für all diejenigen, die sich bei der Auswahl schwer tun.Nebenbei ist das Liftzentrum seniorenfreundlich und bereits zweimal als Dienstleister des Jahres ausgezeichnet.

Kompetenzteam am Bau 

Stufen-los baut die Liftsysteme bis zu 100 km vom Standort Karlsruhe entfernt ein.
Sind bauliche Arbeiten vor Ort nötig wie z.B. Pflasterabsenkungen, Fundamente, Aufzugsschacht kommen wir Eberle Bau, Landau gerne ins Spiel.

Interesse? Dann rufen Sie uns doch einfach. Tel. 06341-95550. Frau Eberle nimmt sich die Zeit für Ihr Anliegen.